Wenn Ihr Elektrozylinder ausfällt, rennt die Zeit!

Dann können Sie sich auf den RACO-Service verlassen.

Die Langlebigkeit unserer Produkte verlangt zwingend die Verfügbarkeit von Ersatzteilen, auch von Jahrzehnte alten Geräten. Durchgängig sind alle Daten und Stücklisten der RACO-Produkte seit Gründung des Unternehmens dokumentiert. So können unsere Vertriebsingenieure in jedem Fall eine kostengünstige und betriebsfertige Ersatzlösung bieten. Wir überarbeiten in unserem Werk alle Komponenten oder wir fertigen und liefern Original-Ersatzteile auch noch weit über den üblichen Wiederbeschaffungszeitraum hinaus.

Nur RACO kann Ihr Gerät fachgerecht und schnell instandsetzen!

Das modulare Baukastensystem der RACO-Elektrozylinder® umfaßt über 60.000 Artikelstammdaten und stellt somit hohe Ansprüche an den Ersatzteilservice.
Lagerhaltige Ersatzteile versenden wir nach eingeganger Bestellung am gleichen Tag, in Notfällen mit Spezialkurieren.
Bitte nutzen Sie den Reparatur Fragebogen als Rücksendeschein, um die Bearbeitung schnell zu starten!

Technischer Support und Vor-Ort-Service

Auch bei der ersten Inbetriebnahme und/oder den Servicemaßnahmen unterstützen wir Sie gern mit unserem Fachpersonal.

Ihr Vorteil:

  • Ihre Mitarbeiter werden von Beginn an auf die Systeme geschult
  • Mögliche Fehlerquellen werden im Vorfeld erkannt
  • Anlagenstillstand durch lnbetriebnahmefehler ist nahezu ausgeschlossen


Ralph Schnippering
r.schnippering@raco.de
Tel. +49 9421 969 717-0


Andreas Kramm
kramm@raco.de
Tel. +49 2336 400 9-68