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Zubehör Bauform A
Konfiguration A
Zwei einstellbare Endlagen
- Positionsgenaues Anfahren von 2 einstellbaren Endlagen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des Positionssignals
- Begrenzung der Einstellmöglichkeiten der Positionsparameter als Schutzfunkton
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration B
8 einstellbare Positionen
- Positionsgenaues Anfahren von 8 einstellbaren Endlagen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des Positionssignals
- Begrenzung der Einstellmöglichkeiten der Positionsparameter als Schutzfunkton
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration C
Weggesteuerter Elektrozylinder
- Anfahren beliebig vieler Positionen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des PositionssignalsDigitale Ausgabe des Signals „Position erreicht“
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
Konfiguration D
Kraftgesteuerter Elektrozylinder
- Steuerung des Befehls zur Aus- und Einfahrt
- Kraftgesteuertes Stoppen und Halten der Kraft
- Veränderbare Kraftbegrenzung bis zur vorgegebenen Maximalkraft
- Analoge Ausgabe der Ist-Position und der Ist-Kraft
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration E
Variable Ansteuerung über Feldbusschnittstelle
- Steuerung der Betriebsparameter (Beschleunigung, Kraft, Position)
- Umschaltbare Steuerparameter auch während des Prozesses
- Integration über Feldbusschnittstelle
- Genaue Ausgabe der Betriebsparameter
- Deizidierte Störmeldungen
- Kraftbegrenzung einstellbar bis zur Maximalkraft
- Störmeldeausgang
Konfiguration F
Gleichlaufsteuerung
- Positionsgenaues Anfahren von bis zu 4 RACO-Elektrozylinder im Gleichlauf
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Genaue Ausgabe der Betriebsparameter
- Analoge Ausgabe des Positionssignals
- Störmeldeausgang
EPS CAN
- berührungsloses, verschleißfreies Multiturn-Sensorsystem
- digitale Auflösung < 0,01mm
- integrierte Auswertung Thermokontakt / Kaltleiterfühler
- 2 Endlagen (potentialfreie Relaiskontakte)
- 2 Zwischenpositionen (npn-Transistorausgänge 24 VDC)
- Überlastabschaltung
- Parametrierung mittels Software RACOmatic® Tool
- Analoge Stellungsrückmeldung
- CANopen Schnittstelle
Dämpfer am Schubrohr
bild daempfer schubrohr
Zubehör Bauform M
Konfiguration A
Zwei einstellbare Endlagen
- Positionsgenaues Anfahren von 2 einstellbaren Endlagen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des Positionssignals
- Begrenzung der Einstellmöglichkeiten der Positionsparameter als Schutzfunkton
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration B
8 einstellbare Positionen
- Positionsgenaues Anfahren von 8 einstellbaren Endlagen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des Positionssignals
- Begrenzung der Einstellmöglichkeiten der Positionsparameter als Schutzfunkton
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration C
Weggesteuerter Elektrozylinder
- Anfahren beliebig vieler Positionen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des PositionssignalsDigitale Ausgabe des Signals „Position erreicht“
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
Konfiguration D
Kraftgesteuerter Elektrozylinder
- Steuerung des Befehls zur Aus- und Einfahrt
- Kraftgesteuertes Stoppen und Halten der Kraft
- Veränderbare Kraftbegrenzung bis zur vorgegebenen Maximalkraft
- Analoge Ausgabe der Ist-Position und der Ist-Kraft
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration E
Variable Ansteuerung über Feldbusschnittstelle
- Steuerung der Betriebsparameter (Beschleunigung, Kraft, Position)
- Umschaltbare Steuerparameter auch während des Prozesses
- Integration über Feldbusschnittstelle
- Genaue Ausgabe der Betriebsparameter
- Deizidierte Störmeldungen
- Kraftbegrenzung einstellbar bis zur Maximalkraft
- Störmeldeausgang
Konfiguration F
Gleichlaufsteuerung
- Positionsgenaues Anfahren von bis zu 4 RACO-Elektrozylinder im Gleichlauf
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Genaue Ausgabe der Betriebsparameter
- Analoge Ausgabe des Positionssignals
- Störmeldeausgang
EPS CAN
- berührungsloses, verschleißfreies Multiturn-Sensorsystem
- digitale Auflösung < 0,01mm
- integrierte Auswertung Thermokontakt / Kaltleiterfühler
- 2 Endlagen (potentialfreie Relaiskontakte)
- 2 Zwischenpositionen (npn-Transistorausgänge 24 VDC)
- Überlastabschaltung
- Parametrierung mittels Software RACOmatic® Tool
- Analoge Stellungsrückmeldung
- CANopen Schnittstelle
Zubehör Bauform C
Konfiguration A
Zwei einstellbare Endlagen
- Positionsgenaues Anfahren von 2 einstellbaren Endlagen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des Positionssignals
- Begrenzung der Einstellmöglichkeiten der Positionsparameter als Schutzfunkton
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration B
8 einstellbare Positionen
- Positionsgenaues Anfahren von 8 einstellbaren Endlagen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des Positionssignals
- Begrenzung der Einstellmöglichkeiten der Positionsparameter als Schutzfunkton
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration C
Weggesteuerter Elektrozylinder
- Anfahren beliebig vieler Positionen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des PositionssignalsDigitale Ausgabe des Signals „Position erreicht“
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
Konfiguration D
Kraftgesteuerter Elektrozylinder
- Steuerung des Befehls zur Aus- und Einfahrt
- Kraftgesteuertes Stoppen und Halten der Kraft
- Veränderbare Kraftbegrenzung bis zur vorgegebenen Maximalkraft
- Analoge Ausgabe der Ist-Position und der Ist-Kraft
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration E
Variable Ansteuerung über Feldbusschnittstelle
- Steuerung der Betriebsparameter (Beschleunigung, Kraft, Position)
- Umschaltbare Steuerparameter auch während des Prozesses
- Integration über Feldbusschnittstelle
- Genaue Ausgabe der Betriebsparameter
- Deizidierte Störmeldungen
- Kraftbegrenzung einstellbar bis zur Maximalkraft
- Störmeldeausgang
Konfiguration F
Gleichlaufsteuerung
- Positionsgenaues Anfahren von bis zu 4 RACO-Elektrozylinder im Gleichlauf
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Genaue Ausgabe der Betriebsparameter
- Analoge Ausgabe des Positionssignals
- Störmeldeausgang
EPS CAN
- berührungsloses, verschleißfreies Multiturn-Sensorsystem
- digitale Auflösung < 0,01mm
- integrierte Auswertung Thermokontakt / Kaltleiterfühler
- 2 Endlagen (potentialfreie Relaiskontakte)
- 2 Zwischenpositionen (npn-Transistorausgänge 24 VDC)
- Überlastabschaltung
- Parametrierung mittels Software RACOmatic® Tool
- Analoge Stellungsrückmeldung
- CANopen Schnittstelle
Zubehör Bauform T
Konfiguration A
Zwei einstellbare Endlagen
- Positionsgenaues Anfahren von 2 einstellbaren Endlagen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des Positionssignals
- Begrenzung der Einstellmöglichkeiten der Positionsparameter als Schutzfunkton
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration B
8 einstellbare Positionen
- Positionsgenaues Anfahren von 8 einstellbaren Endlagen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des Positionssignals
- Begrenzung der Einstellmöglichkeiten der Positionsparameter als Schutzfunkton
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration C
Weggesteuerter Elektrozylinder
- Anfahren beliebig vieler Positionen
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Ausgabe des PositionssignalsDigitale Ausgabe des Signals „Position erreicht“
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
Konfiguration D
Kraftgesteuerter Elektrozylinder
- Steuerung des Befehls zur Aus- und Einfahrt
- Kraftgesteuertes Stoppen und Halten der Kraft
- Veränderbare Kraftbegrenzung bis zur vorgegebenen Maximalkraft
- Analoge Ausgabe der Ist-Position und der Ist-Kraft
- Verstellgeschwindigkeit über Potentiometer einstellbar
- Störmeldeausgang
Konfiguration E
Variable Ansteuerung über Feldbusschnittstelle
- Steuerung der Betriebsparameter (Beschleunigung, Kraft, Position)
- Umschaltbare Steuerparameter auch während des Prozesses
- Integration über Feldbusschnittstelle
- Genaue Ausgabe der Betriebsparameter
- Deizidierte Störmeldungen
- Kraftbegrenzung einstellbar bis zur Maximalkraft
- Störmeldeausgang
Konfiguration F
Gleichlaufsteuerung
- Positionsgenaues Anfahren von bis zu 4 RACO-Elektrozylinder im Gleichlauf
- Einstellbare Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen
- Kraftbegrenzung bis zur eingestellten Maximalkraft
- Genaue Ausgabe der Betriebsparameter
- Analoge Ausgabe des Positionssignals
- Störmeldeausgang
EPS CAN
- berührungsloses, verschleißfreies Multiturn-Sensorsystem
- digitale Auflösung < 0,01mm
- integrierte Auswertung Thermokontakt / Kaltleiterfühler
- 2 Endlagen (potentialfreie Relaiskontakte)
- 2 Zwischenpositionen (npn-Transistorausgänge 24 VDC)
- Überlastabschaltung
- Parametrierung mittels Software RACOmatic® Tool
- Analoge Stellungsrückmeldung
- CANopen Schnittstelle
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